Logo Miniaturgolf Wittringer Wald
Bahn 4: Mittelhügel

Zurück Vor

Bahn 4: Mittelhügel
Regelhinweise:
Es ist kein spezieller Weg festgelegt. Hat der Ball die rote Linie überwunden, wird er immer von dort weitergespielt, wo er liegen geblieben ist. Läuft der Ball hinter die rote Linie zurück, wird er unter Beachtung der Ablegeregeln dort auf die rote Linie vorgelegt, wo er sie beim Rücklauf passiert hat. Kommt der Ball auf dem Hügel zur Ruhe, kann er parallel zur Bande bis zu 20 cm vom Hügel entfernt in die Richtung abgelegt werden, aus der er gekommen ist. Er kann auch von dem Punkt weitergespielt werden, an dem er zur Ruhe gekommen ist. Die beiden Kegel, die als Spielhilfe dienen, sind im Turnier zu entfernen.
Es ist nicht erlaubt, die Bahnen (einschließlich der Hindernisse) zu betreten, zu übersteigen oder zu überspringen.
Ballempfehlungen:
  1. Weißer Anlagenball
  2. Weißer Sternzeichenball
  3. mg 29
  4. mg Deutschland 93
  5. N-Ball
Download:

Valid HTML Valid CSS

© 2010 by E. u. M. Puschner
design by Kluck-Buchholz
Letzte Änderung: 06.03.2016 20:20