Logo Miniaturgolf Wittringer Wald
Bahn 2: Salto

Zurück Vor

Bahn 2: Salto
Regelhinweise:
Der festgelegte Weg führt durch den Salto. Das Hindernis gilt als überwunden, wenn Eingang und Ausgang passiert wurde. Springt der Ball über die Aussenwände des Saltos, muss erneut vom Anfang geschlagen werden. Es ist solange vom Abschlag zu spielen, bis der Ball das Hindernis ordnungsgemäß überwunden hat. Danach wird er immer von dort weitergespielt, wo er liegen geblieben ist.
Es ist nicht erlaubt, die Bahnen (einschließlich der Hindernisse) zu betreten, zu übersteigen oder zu überspringen.
Ballempfehlungen:
  1. Roter Anlagenball
  2. Maier Pacman 1
  3. Maier Bamberg Classic
Download:

Valid HTML Valid CSS

© 2010 – 2023 by E. u. M. Puschner
design by Kluck-Buchholz
Letzte Änderung: 14.05.2023 14:53